Forum nach Serverumzug nicht mehr erreichbar - SQL Fehler

Forum nach Serverumzug nicht mehr erreichbar - SQL Fehler

Am 21. September wurde THE BIRDHOUSE und die THE BIRDHOUSE FOREN auf einen neuen Server umgezogen.

Leider funktioniert seither das alte Forum (WBB 3.1.x) nicht mehr .

Aktueller HINWEIS ! >>>> wenn man die F5 Taste 1 - 3 x mit etwas Abstand drückt, wird dass das alte Forum dann doch geladen, navigiert man im Forum erscheint der Fehler wieder, drückt man wieder F5 solange bis die gewünschte Seite geladen wird - klar ist, dass dies keine Lösung ist sondern nur ein Workaround <<<<< Alle alten Foren und Beiträge findet ihr hier ... die Fotogalerie und den Vogelmarkt nur im alten Forum! ... zum alten Forum >>>klick hier<<<

Die genaue Ursache für das Problem ist bislang noch nicht geklärt - um schnell Abhilfe schaffen zu können, habe ich auf die Schnelle
      das schon längst fällige Update auf Version WBB 4.0 installiert.

Die Foren und auch die Benutzer wurden erfolgreich importiert. Allerdings ist der "Look" und die Bedienung des Forums jetzt ziemlich anders.
      Der Vogelmarktplatz - das Portal und leider auch die Fotogalerie stehen aktuell nicht zur Verfügung da diese von mir erworbenen Plugins unter der neuen Forenversion
      nicht mehr funktionieren .

Ob wir es schaffen das schon etwas "angestaubte" WBB 3.1.x wieder in die Gänge zu bekommen ist noch völlig unklar.
      Wenn nein, wird es aller Voraussicht nach im neuen Forum keinen Marktplatz und wahrscheinlich auch keine Galerie mehr geben.

Diese neuen Erweiterungen (Marktplatz und Galerie) für das neue WBB4 Forum sind leider nicht kostenlos und vom ehemaligen Vertreiber werden leider keine entsprechenden kostengünstigen Upgrade für das neue WBB4-Board angeboten. Eine erneute Investition in die nötigen Erweiterungen sind mir ehrlich gesagt zu kostspielig.

Trotzdem bin ich froh, dass ich euch wenigsten die alten Beiträge übertragen konnte.

Das neue Forum wir peu à peu wieder in entsprechendem TBH-Foren Design auftreten leider eben ohne die Galerie, im Moment bin ich aber leider mit meiner Freizeit sehr knapp bemessen, es kann daher etwas dauern!

Liebe Grüße Konrad :thumbsup: