Bald ist es soweit, wir stellen auf eine der modernsten Forensoftware um. Durch sehr flexible Administratorenrechte, ist es möglich das Layout des Forums den jeweiligen Bedürfnissen individuell anzupassen. Im beigefügten
Link kannst Du Dir schon ein Bild machen, wie es in Zukunft im groben aussehen wir. Um Euch den Umgang mit dem neuen Board so angenehm wie möglich zu gestalten, wäre es mir wichtig zu wissen, in wie weit die farbliche Gestaltung ankommt. (Lesbarkeit, Abhebung der Themen und Antworten usw.) Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, aber da das Forum innerhalb eines Frames läuft, ist mir persönlich ein angepasstes Layout wichtig. Ihr könnt Eure Kommentare dazu, direkt im neuen Forum unter : „Wünsche und Probleme zum neuen Board“ eintragen oder mir einfach per Mail zusenden:
beta_foren@the-birdhouse.de Für aktuelle Themen benutzt Ihr bitte weiterhin das alte Forum, da es im neuen u.U. noch zu Änderungen und ggf. zum Verlust neu eingetragener Daten kommen könnte. Sobald das neue Forum seine endgültige Form angenommen hat (2. Quartal 2007) werden die alten Daten komplett importiert. Username und Rechte werden 1:1 übernommen. Das Board wird auf vielfachen Wunsch ausländischer Züchterfreunde, multilingual Betrieben, zunächst in deutsch und englisch, später folgen die Sprachen niederländisch, französisch und italienisch. Das war es fürs Erste. Ich wünsche viel Spaß beim probieren. Viele Grüsse der Webmaster von THE BIRDHOUSE Foren